Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> Würfe 

K - Wurf

1 2 3   »

Kara Mia mit 6 Wochen

KARA MIA ist die kleinste. Sie hat ihre neue Familie gefunden und wird zukünftig bei Romy in Erfurt leben. 

Karina Klara mit 6 Wochen

Karina Klara wird zukünftig bei Antonia in Platting glücklich leben.  

KASIMIR mit 6 Wochen

Kasimir oh Kasimir... ist ein ganz toller Rüde und wird zukünftig seine neue Hundemami Anja Stricker in Ludwigshafen erfreuen. 

KASPAR mit 6 Wochen

Auch der Kaspar hat bereits sein neues Zuhause gefunden und wird zukünftig bei Rüdiger Kirschberger in Hamburg leben. 
 

Kira mit 6 Wochen

Kira hat auch ein ganz tolles Zuhuse bei Anne Sophie und Simon in Stuttgart gefunden. 

KARA MIA

KARA MIA erblickte um 13:04 Uhr als erste das Licht der Welt und hatte ein Geburtsgewicht von 210 g. Mit 10 Tagen hat sie ein Gewicht von 400 g. SIE IST RESERVIERT.

KARINA KLARA

KARINA wurde um 15:12 Uhr geboren mit einem Geburtsgewicht von 240 g. Mit 11 Tagen hat sie ein Gewicht von 570 g. SIE IST RESERVIERT.

KASIMIR

 

Kasimir, der einzige tricolour im Wurf, kam nach einer langen Geburtspause mit Kaiserschnitt um 22:10 Uhrmit einem Gewicht von 240 g zu Welt. Mit 11 Tagen hat er ein Gewicht von 500 g. ER IST NOCH FREI.

KASPAR

KASPAR wurde als 3. blenheim um 18:05 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 208 g geboren. Mit 11 Tagen ht er ein Gewicht von 4890 g. ER IST NOCH ZU HABEN.

KIRA

 

KIRA kam als letzte auch per Kaiserschnitt um 22:12 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 200 g zur Welt. Mit 11 Tagen hat sie ein Gewicht von 430 g. SIE IST RESERVIERT.

L - Wurf J - Wurf