Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutzerklärung  |  

Sie sind hier: 

>> News Blog 

the Royal Champion Blog

Weblog:

Montag, 24. September 2018 - 17:03 Uhr
Besuch von Anna und Clara

Anna Helena (11 1/2) und Clara Sophe (9) haben uns am Wochenende besucht. Beide sind noch fit und es war schön, sie und unsere Freunde Renate und Herbert aus Berlin mal wieder zu sehen.

Dienstag, 28. August 2018 - 19:05 Uhr
Diva la Viva startete zur German Winnershow in Leipzig 26.08.18

Sie startete in der Veteranenklasse mit 8 1/4 Jahr,ist noch fit und sie lief wirklich sehr schön im Ring.
Eine sehr schöne Beurteilung hat sie bekommen, hat aber leider nur den 2. Platz bekommen.

Freitag, 20. Juli 2018 - 19:01 Uhr
Happy 9. Birthday unserem C-Wurf

Wir gratulieren Carlotta Celina, Caro for Ally, Clara Sophie, Cleo White Lady und ganz herzlich und wünschen ihren Besitzern noch ganz viel schöne Jahre mit ihren Lieblingen.
Ally, Quanda und Charly schauen bestimmt vom Himmel runter.
Wir werden sie nie vergessen!

Freitag, 6. Juli 2018 - 14:08 Uhr
Wir genießen den Sommer

Jaimie - unser Balljunkie liebt auch das Wasser.

Samstag, 26. Mai 2018 - 16:53 Uhr
Happy 2. Birthday unserem K-Wurf

Wir gratulieren allen K-chen zum 2. Wauzeltag. Bleibt alle schön gesund und habt ganz viel Freude mit euren Hundeeltern.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden